Sunday, February 22, 2009

Cadillac CTS-V

Shooting with Daniel Byrne in Miami and Key West, 16. - 19. Februar 2009















Letzte Woche sind Daniel und ich nach Miami geflogen um den neuen Cadillac CTS-V mit über 500 PS für das britische Magazin "Car" zu fotografieren.

Ich bin schon einen Tag vor Daniel nach Miami geflogen und hab mich dann mit Ben, dem Journalist des "Car" Magazin, am Flughafen von Miami getroffen. Wir haben dann ein Hotel für die Nacht gesucht. Am nächsten Morgen haben wir dann Daniel vom Flughafen abgeholt und sind nach Miami South Beach gefahren um den Cadillac dort in Szene zu setzen.

Anschließend sind wir die Keys bis nach Key West runtergefahren. Auf unserem Weg sind wir immer wieder stehen geblieben um zu fotografieren. Wir sind dann um 22 Uhr in Key West angekommen und haben uns wieder auf die Suche nach deinem Hotel für die Nacht gemacht was sich als gar nicht allzu einfach heraustellen sollte. Erst beim sechsten oder siebten Hotel haben wir dann endlich Zimmer gefunden.

Wir haben
dann nochmal von 12 bis 3 Uhr morgens Nachtshoots in Key West gemacht. Key West ist die südlichste kontinentale Stadt der USA und auch berühmt weil unteranderem Ernest Hemingway in Key West gewohnt hat. Sein Haus ist in ein Museum umgewandelt worden und kann besichtigt werden. Am nächsten Morgen sind wir dann um 7 Uhr aufgestanden und haben den Cadillac in Key West in Szene gesetzt. Anschließend sind wir dann den ganzen Weg zurück nach Miami und haben unterwegs wieder den Cadillac fotografiert.

Wir sind dann um 18:30 Uhr am Flughafen in Miami angekommen wo dann Ben und Daniel für ihre Flüge eingecheckt haben. Da ich meinen Flug zurück nach New York erst am nächsten Morgen hatte, hat mich der Cadillac Angestellte, der das Auto abgeholt hat, nach Miami South Beach gefahren. Ich hab dann den Abend in Miami genossen. Ich hab mein erstes Eis in diesem Jahr gegessen bin am Strand gewesen und hab die Atmosphäre in South Beach mit seine Art Deco Gebäuden genossen. Die Nacht hab ich dann im "Ohana Hostel - South Beach" verbracht. Ich kann dieses Hostel wirklich empfehlen! Am nächsten Morgen bin ich dann mit dem Taxi zum Flughafen wo ich meinen Flug zurück nach New York (bin über Charlotte, North Carolina geflogen) um 6:30 Uhr hatte.

Ich hab die Tage in Miami echt genossen... Obwohl es Arbeit war, war es doch fast wie Urlaub. Vorallem hatten wir Temparaturen über 20°C - raus aus der Winterjacke und rein ins T-shirt!



Shooting in Miami:









































































On the Way to Key West - driving down the Keys:



















































Daniel, Ben and me (from right to left)


































































































































































Shooting in Key West:


















































































































Miami - South Beach:
































































my first ice cream this year... enjoyed it at the beach













































the Versace Mansion: Gianni Versace was shot on the stairs of his own house
















































































No comments:

Post a Comment