Friday, February 13, 2009

On the roofs of Williamsburg

Art Gallery & Houseparty, Samstag 7 Februar 2009


















Vergangenen Samstag, ich weiss dass ist jetzt schon eine Woche her, aber da die letzte Woche sehr arbeitsreich (Location Scouting, Model Scouting, 3 Shooting in 3 Tagen.... post ich aber alles noch hier auf meinem Blog!) war, bin einfach nicht dazu gekommen meinen Blog upzudaten... bin ich mit meinen neuen "Roommates" Torre und Stephan als erstes zu einem Austellungsopening in Chelsea und anschließend auf eine Houseparty gegangen.

Nach dem Austellungsopening sind wir noch zu Freunden von Torre und Stephan gegangen wo wir, noch bevor bevor wir dann zusammen auf die Houseparty sind, den Ausblick auf die Skyline von Manhatten vom Dach des Apartments aus genossen haben. This evening was pretty much fun...


On the roof:















































Houseparty:
















getting there



















































my two new room mates: Stephan(left) and Torre (right), the party's been on for a while

















Torre is getting hungry




No comments:

Post a Comment