Friday, March 20, 2009

Chile is calling

Goodbye Dinner for Hayley, Sonntag 1. März 2009


















Da Hayley für drei Monate nach Chile geht und um dort bei einem Freiwilligen Programm mitzuarbeiten, hat Stefan ein Abschieds Abendessen für Hayle organisiert und alle Freunde eingeladen. Da Stefan halb Italiener ist, war es wohl naheligend das Abendessen in einem italiensichen Restaurant zu organisieren. Zu essen gabs ein klassisches Itlalienisches Menu: erst Prosciutto, Salami und Antipasti dann verschieden Salate, als Hauptspeise gabs Gnocchi und als Dessert Tiramisu! War echt lecker und war bisher eigentlich das beste Essen dass ich in New York gegessen habe. Schon während dem Essen ist mir aufgefallen dass hinter der Bar eine sardische Flagge hängt. Als dann so gut wie alle gegangen waren, und wir zu fünft die letzten Gäste im Restaurant waren, hat der Besitzer uns eine Runde spendiert. Er hat uns was dunkles in einem Schnapsglas serviert... als ich dran gerochen hab, wusste ich sofort dass es Myrtho ist - das klassische Sardische Getränk! Ich hab dann den Besitzer gefragt woher er kommt und er ist Sarde! An dem Sonntag hats übrigens ca 15 cm geschneit und der Schnee ist fast gut eine Woche liegen geblieben!















Hayley
















Stefan's Mom, Stefan and Hayley

















Torre holding a short speech

















Lucia - Stefan and I with weired faces in the background ;-)

















the flag of sardegna in the back























Stefan - its snowing


No comments:

Post a Comment