Friday, April 17, 2009

Déjà vu

Shooting Naomi Wolf with Chris Lane.... again, Montag 30. März 2009





















Am Sonntag Abend hat mich Chris angerufen und gefragt ob ich ihm morgen bei einem Job assistieren könnte. Als ich ihn dann gefragt habe was für ein Job das ist, hat er gesagt dass wir nochmals Naomi Wolf fotografieren die wir schon Anfang März fotografiert haben, dieses mal für ein holländisches Magazin. Anders wie letztes mal haben wir nicht in Naomis Appartment fotografiert, sondern in Chris' Appartment. Chris wohnt in Jersey City in New Jersey also bin ich morgens mit dem PATH TRAIN von der Word Trad Center Station zum zweiten Stop in New Jersey gefahren. Wir dann angefangen den Hintergrund aufzubauen und ein light setting zu erarbeiten. Für diesen Job hat Chris jemanden für Haare und Make Up angagiert... doch leider hat Claudia sich etwas zu lange Zeit gelassen für Haare und Make Up wodurch wir einiges an Zeit verlorgen haben. Nachdem wir Naomi vor dem gelben Hintergrund fotografiert haben, sind wir noch nach Soho wo wir noch im freien fotografiert haben.

Nach dem Job haben Chris und ich noch zusammen Mittag gegessen (war aber schon 4 am Nachmittag). Während wir am Essen waren, hat Chris einen Anruf bekommen für einen Job am nächsten Tag in Middlebury, Vermont. Wir sind dann noch zusammen zurück nach Jersey City und haben sein Equipment verstaut. Wir haben uns dann ein bischen verquatscht und seine Frau Jasmin ist mit Maurice nach Hause gekommen. Wir haben dann zusammen zu Abend gegessen. Chris hat mich dann gefragt ob ich nicht mit ihm mit nach Middlebury Vermont gehen möchte um ihm zu assistieren. Nach einem Anruf bei Daniel, der damit einverstanden war dass ich Chris für den Vermont Trip begleite, haben wir ausgemacht dass wir uns um 10 Uhr am nächsten Tag treffen um nach Vermont zu fahren.


















shooting naomi in chris' apparmtent
























maurice - the son of jasmin and chris... Jasmin is from tawain



No comments:

Post a Comment