Friday, April 10, 2009

A taste of Italy in New York

Cooking Lasagne, Montag 23. März 2009




















Nach Hayleys Good-Bye-Dinner war es wieder mal Zeit für gutes italienisches Essen - nein nicht vom Italiener, sondern selbst gekocht. Ich hab schon länger davon geredet mal Lasagne zu kochen... als wir dann vorrüber gehend zu viert waren, hat es sich rentiert einzukaufen und für uns alle zu kochen.

 Alles was man so zum Leben und genießen braucht gibt es bei Trader Joe's. Trader Joe's ist ein Supermarkt der vorallem viel Öko Lebendmittel im Sortiment hat und erstaunlicherweise günstiger ist, als der Supermarkt um die Ecke von unserem Apartment. Glücklicherweise ist Trader Joe's nur eineinhalb Blocks von Daniels Studio entfernt. Ich werde demnächst mal einen eigenen Eintrag über Trader Joe's machen... kann nur jedem der länger in America ist empfehlen in Trader Joe's einkaufen zu gehen. Ich hab dann meinen Einkaufswagen mit allen Zutaten für eine anständige Lasagne gefüllt und dann nach Conny's Spezial Rezept gekocht... Est voilà - Mikeles Lasagne Speziale ;-)
Jeder hat dann mindestens zweimal gegessen... und trotzdem ist noch was übrig geblieben wodurch Daniel und ich ein Mittagessen für den nächsten Tag hatten.





















Trader Joe's - my favorite grocery store























Torre and Lasagne gigante ;-)




No comments:

Post a Comment