Monday, April 20, 2009

Pillows can be used in a different way...

Pillowfight Day New York City, 4. April 2009















Am Samstag Vormittag hat mich Daniel angerufen und mich gefragt was ich am Nachmittag mache. Ich hatte noch nichts bestimmtes vor, dann hat Daniel vorgeschlagen ob ich nicht mit zur Kissenschlacht mitgehen will. Wir haben uns dann um kurz vor drei am Nachmittag bei Daniels Appartment getroffen. Dort haben wir dann Dave getroffen, der Buchhalter von Daniel, der die Kissen organisiert hat. Die Kissenschlacht hat dieses Jahr auf der Wall Street stattgefunden. Zuvor war die Kissenschlacht immer am Union Square doch dieses Jahr war dies, aufgrund der Bauarbeiten die derzeit beim Union Square stattfinden, nicht möglich.
Schon auf unserem Weg von Daniels Apartment Richtung Wall Street sind uns einige Leute mit Kissen begegnet. In der U-Bahn waren es dann umso mehr. Doch die Wall Street war schon komplett von Absperrungen umgeben und die Polizisten haben uns gesagt dass wir es beim südlichen Zugang probieren können. Wie nicht anders zu erwarten konnten wir da auch nicht direkt zur Wall Street. Aufeinmal waren dann so ca. 300 vor der Absperrung die ebendfalls nicht mehr reingelassen wurden... es hat dann nicht lange gedauert und wir haben unseren alternative pillow fight gestartet! Wir haben dann gut eineinhalb Stunden gepillowfighted ;-) doch dann haben die netten Herrn in den dunkelblauen Uniformen dem ganzen Spaß ein Ende bereitet.
Zwei Blocks weiter hat sich dann wieder eine weiter kleine Kissenschlacht gebildet... war echt lustig.... ich hab am Abend noch federn auf meinem Kopf gefunden!

















the front of the stock exchange in the background





















Daniel try to hitting me

























in the middle of the pillow fighting crowd




















Daniel in the crowd



















still fighting and its really fun



















damn! the police is determining the pillow fight (police guy in behind us and light on the truck)
























even superman joined the pillow fight





















the after pillow fight two blocks down ;-)




















on the way back - dave exhausted in the subway





Videos:



















No comments:

Post a Comment