Saturday, April 4, 2009

Red Hook is calling

Location Scouting in Brooklyn - Red Hook, Sonntag 15. März 2009





















Am Sonntag vor drei Wochen hat mich Daniel angerufen und gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihm in Brooklyn die passende location, oder besser gesagt die richtige Strasse, für ein Photoshooting zu finden. Wir waren auf der Suche nach einer nicht allzu breiten Strasse wo wir John Fiscara (wir haben seinen Mercedes fotografiert und er ist im Classic Car Club Manhattan) mit einem seiner Motorräder fotografieren können. Wir uns dann mit einer von Google Maps ausgedruckten Karte und einem Navi auf die Jagd gemacht. Wir haben dann Strassen und Gegenden gescoutet die nicht mal Daniel kannte, obwohl er schon über 12 Jahre in New York lebt. Nach einer Weile sind Daniel und ich hungrig geworden und er hat mich dann gefragt ob ich mit "Meatballs from Ikea" einverstanden bin. Ikea hat sich nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit in Red Hook in Brooklyn angesiedelt. Die Köttbullar haben genau gleich wie bei den Ikea bei uns geschmeckt... nicht nur das, noch viel mehr überrascht hat mich dass Ikea sogar gleich riecht. Von der Fensterfront des Ikea Restaurants kann man sogar die Freiheitsstatue sehen... es etwas zu wolkig dass sich ein Foto rentiert hätte. War echt ein lustiger Abschluss, geschmeckt hats auch!


















The Red Hook area in Brooklyn













welcome to Ikea in Brooklyn, New York



















Köttbullar - Ikea Meatballs are tasting the same as the one I already ate before





No comments:

Post a Comment